Über mich

Seit 2001 gehe ich, Sabrina Heinrich, nun mit meinen Hunden durch dick und dünn und durfte während dieser Zeit viel von ihnen lernen. Ich habe viele verschiedene Trainingsansätze und Erziehungsmethoden ausprobiert und bin schließlich bei CANIS gelandet, wo ich die Art von Umgang mit Mensch und Hund kennen lernte, die mir bei den Problemen mit meinen Hunden weiter half. 2010 begann ich mein Studium bei CANIS - Zentrum für Kynologie und bin seit 2013 CANIS-Absolventin und von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein zertifizierte, qualifizierte Hundeerzieherin und Hundeverhaltensberaterin.
Auch nach diesen Prüfungen bilde ich mich ständig weiter. Neben dem, was ich in meinem CANIS-Studium gelernt habe, beeinflussen heute hauptsächlich die Philosophien von HundeTeamSchule Anita Balser, dogument und KynoLogisch meine Arbeit mit Hunden und ihren Menschen.

Meine Ausbildung

Mitglied im:

Additional information